Foren Suche

  • Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern.
    Entschleunigung pur

  • Das bin ichDatum29.11.2019 12:39
    Thema von RoSch im Forum Dit un Dat

    moin aus Lübeck;
    steige nun altersgerecht langsam vom Motorrad auf Roller um. Habe mir im Abverkauf einen BMW-Roller 400 X als Vorführer mit 290 Km in HH
    gekauft. Mein Schwager Jürgen ( hier auch angemeldet ) hat sich auch einen Roller zugelegt und wir werden dann versuchen mit Gleichgesinnten ein paar
    schöne Rollerstunden oder auch Tage zu verbringen. Wir werden versuchen an einem gemeinsamen Treffen in Merkendorf teilzunehmen und dann auch mehr von uns
    erzählen.
    Bis dahin " Marzipangrüße " aus Lübeck von einem baldigem 68ziger.

    ROLAND

Inhalte des Mitglieds RoSch
Anfänger
Beiträge: 3
Ort: 23554 Lübeck in der Eutiner Straße 42a
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz