Das bin ich

#1 von RoSch , 29.11.2019 12:39

moin aus Lübeck;
steige nun altersgerecht langsam vom Motorrad auf Roller um. Habe mir im Abverkauf einen BMW-Roller 400 X als Vorführer mit 290 Km in HH
gekauft. Mein Schwager Jürgen ( hier auch angemeldet ) hat sich auch einen Roller zugelegt und wir werden dann versuchen mit Gleichgesinnten ein paar
schöne Rollerstunden oder auch Tage zu verbringen. Wir werden versuchen an einem gemeinsamen Treffen in Merkendorf teilzunehmen und dann auch mehr von uns
erzählen.
Bis dahin " Marzipangrüße " aus Lübeck von einem baldigem 68ziger.

ROLAND

 
RoSch
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert am: 24.11.2019


RE: Das bin ich

#2 von Administrator , 29.11.2019 19:36

Herzlich willkommen bei uns im Forum... Freue mich schon dich beim Stammtisch kennenzulernen.
Gruß
Andre


Dorschi Forumadministrator

 
Administrator
Beiträge: 57
Registriert am: 27.04.2013


   

Ich lebe noch
Ich bin der Neuste

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz