Foren Suche

  • MTT nach PapenburgDatum21.08.2020 16:38
    Foren-Beitrag von Dreirad Hamburg im Thema MTT nach Papenburg

    Moin moin Burkhard ,vielen Dank für den schönen Bericht

  • Ich lebe nochDatum27.01.2020 11:13
    Foren-Beitrag von Dreirad Hamburg im Thema Ich lebe noch

    Hallo Jürgen,

    ich fahre seit 2013 die mp3 500 und bin sehr zufrieden. Bisher keine Ausfälle, immer Zuverlässig.
    Bin 2006 zu den Rollerfreunden gestoßen, wir hatten viele gemeinsame Ausfahrten und schöne Erlebnisse gehabt.
    In den letzten Jahren fehlte mir die Zeit um weiter dabei zu sein, von Hamburg bis Ostholstein ist immer ne weite Anreise.
    Habe mir für dieses Jahr aber vorgenommen, mal eine Runde mit den RFO zu rollern..

  • Ich lebe nochDatum06.01.2020 12:57
    Thema von Dreirad Hamburg im Forum Dit un Dat

    Moin Moin Ostholstein,

    habe mich länger hier nicht blicken lassen, dass Interesse an den RFO ist aber nie ganz erloschen..
    Würde gerne zu passender Zeit mal wieder mit Euch eine Tour fahren, hab so richtig Bock den Einen oder anderen Wiederzusehen...

    Da ihr viel mit Whattsapp Kommuniziert, darf mich Dorschi oder der Admin gerne in die Gruppe einfügen.

    Freue mich auf baldiges gemeinsames rollern mit Euch

Inhalte des Mitglieds Dreirad Hamburg
Anfänger
Beiträge: 8
Ort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz