Ich lebe noch

#1 von Dreirad Hamburg , 06.01.2020 12:57

Moin Moin Ostholstein,

habe mich länger hier nicht blicken lassen, dass Interesse an den RFO ist aber nie ganz erloschen..
Würde gerne zu passender Zeit mal wieder mit Euch eine Tour fahren, hab so richtig Bock den Einen oder anderen Wiederzusehen...

Da ihr viel mit Whattsapp Kommuniziert, darf mich Dorschi oder der Admin gerne in die Gruppe einfügen.

Freue mich auf baldiges gemeinsames rollern mit Euch


Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt ;)
Thomas

 
Dreirad Hamburg
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert am: 13.04.2017


RE: Ich lebe noch

#2 von MP3Jürgen , 23.01.2020 13:51

Hallo Thomas,

ich bin seit November im Rollerclub und habe auch einen Piaggio MP3.
Dann sind wir ja schon mal mit Jürgen drei MP3 Fahrer.
Welche Erfahrungen hast Du mit dem MP3 usw.
Gruß aus Harmsdorf MP3Jürgen

MP3Jürgen  
MP3Jürgen
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert am: 22.11.2019


RE: Ich lebe noch

#3 von Dreirad Hamburg , 27.01.2020 11:13

Hallo Jürgen,

ich fahre seit 2013 die mp3 500 und bin sehr zufrieden. Bisher keine Ausfälle, immer Zuverlässig.
Bin 2006 zu den Rollerfreunden gestoßen, wir hatten viele gemeinsame Ausfahrten und schöne Erlebnisse gehabt.
In den letzten Jahren fehlte mir die Zeit um weiter dabei zu sein, von Hamburg bis Ostholstein ist immer ne weite Anreise.
Habe mir für dieses Jahr aber vorgenommen, mal eine Runde mit den RFO zu rollern..


Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt ;)
Thomas

 
Dreirad Hamburg
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert am: 13.04.2017


   

Das bin ich

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz