Foren Suche

  • Reifenauswuchten MP3Datum04.10.2017 13:46
    Thema von Dave im Forum Alle Fragen zum Roller

    Hallo zusammen,
    ich fahre einen MP3 500 lt und habe jetzt neue Reifen aufziehen lassen. Leider konnte der Händler die Reifen nicht auswuchten. Weiß jemand von euch, ob es in der Umgebung von OH irgendwo eine Werkstatt gibt, die das könnte?

    Gruß
    Dave

  • Ein Neuer stellt sich vorDatum31.08.2017 16:14
    Thema von Dave im Forum Grüße & Glückwünsche

    Hallo,
    ich bin David (Dave), 45 Jahre jung und wohne in Lübeck.
    Seit Februar diesen Jahres fahre ich einen Piaggio MP3 500 LT. Vorher hatte ich gar keine Erfahrung mit Zwei-, oder Dreirädern.
    Seit dem Kauf bin ich mittlerweile über 10 TKM mit dem MP3 gefahren und habe eine richtige Sucht entwickelt.
    Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich auf eure Internetseite gestoßen und freue mich euch auch mal bei einer Ausfahrt kennen zu lernen.

    Gruß
    Dave

Inhalte des Mitglieds Dave
Anfänger
Beiträge: 6
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz