RE: Ein Neuer stellt sich vor

#1 von Dave , 31.08.2017 16:14

Hallo,
ich bin David (Dave), 45 Jahre jung und wohne in Lübeck.
Seit Februar diesen Jahres fahre ich einen Piaggio MP3 500 LT. Vorher hatte ich gar keine Erfahrung mit Zwei-, oder Dreirädern.
Seit dem Kauf bin ich mittlerweile über 10 TKM mit dem MP3 gefahren und habe eine richtige Sucht entwickelt.
Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich auf eure Internetseite gestoßen und freue mich euch auch mal bei einer Ausfahrt kennen zu lernen.

Gruß
Dave

Dave  
Dave
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert am: 21.08.2017


RE: Ein Neuer stellt sich vor

#2 von Administrator , 02.09.2017 20:53

Moin Dave,

herzlich willkommen bei uns. Ja, rollerfahren kann schnell zur Sucht werden....wenn man damit erst einmal anfängt....

Hier im Forum bzw auch in unserer WhatsApp Gruppe kannst du sehen, wann und wohin wir gemeinsam fahren werden.
Aber auch du kannst gerne Tourvorschläge hier einstellen.

Wir würden uns auch freuen, wenn du einmal zu uns zum Stammtisch kommst.

Wir freuen uns auf dich


Dorschi Forumadministrator

 
Administrator
Beiträge: 58
Registriert am: 27.04.2013


RE: Ein Neuer stellt sich vor

#3 von charly 1996 , 05.09.2017 12:02

Hallo Dave, habe auch ein Dreirad mit jetzt 12.000 km auf der Uhr. Bin aber bis Oktober im Urlaub und fahre deshalb in diesem Jahr nicht mehr. Wir sehen uns 2018. Gruß Achim

charly 1996  
charly 1996
Beiträge: 44
Registriert am: 23.09.2013


   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz