RE: Urlaub 2014 Zingst-Berlin-Harz-Nordsee

#1 von Dorschi , 18.06.2014 16:49

Na endlich sind auch wir im Urlaub. Auf dem Weg ´gen Osten mussten wir uns erst daran gewöhnen, dass hier alles etwas anders gemacht wird als bei uns!?

Auf dem Weg nach Zingst hatten wir in einem kleinen Ort vor Rostock einen Stau....warum?

Am Straßenrand war ein Gemeindearbeiter in einer orangenen Hose, 5 rot/weiße Pylonen um die Straße abzusperren und ein Betriebsdreirad (Fahrrad mit 3 Rädern) und einen leeren Eimer. Dieser Gemeindearbeiter leerte die Gullys in einer Seelenruhe. Hier meine beiden Fragen:
1. Wie lange braucht er für eine komplette Straße und
2. wie oft muss er mit dem Fahrrad zum Bauamt fahren um den Eimer zu leeren?
typisch Osten halt

Hier wird nicht nur anders gearbeitet, sondern auch anders geschrieben

[img][/img]

....und anders getrunken (beidhändig)

[img][/img]

....und anders gefahren

[img][/img]

dafür hat Steffi hier extra einen Führerschein machen dürfen!

In diesem Sinne, euch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Arbeiten:D

Freitag geht´s nach Berlin


Auf Fehmarn scheint immer die Sonne!
RFO=Republik Freies Ostholstein....oder auch kurz Fehmarn

 
Dorschi
Beiträge: 168
Registriert am: 28.04.2013


   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz