RE: Kurzurlaub in Holland

#1 von Rollerblade , 22.09.2013 10:38

Hallo an alle
Ich weiß nicht ob es für euch Interessant ist,meine lebensgefährtin und ich sind am 15.09. für 5 Tage nach Holland gefahren,geplant war es mit dem Roller aber auf Grund der Wetterlage haben wir es vorgezogen mit dem Auto zu fahren. Aber auf der Strecke die wir mit dem Roller gefahren wären. Also ehrlich ich habe nicht gewußt das es in Holland so tolle Rollerfreundliche Straßen gibt Kurven an Kurven.
Übernachtet haben wir in De oude Smidse in Westernieland(Provinz Groningen) eine tolle Gegend wer Ruhe liebt und viele Sehenswürdigkeiten alles in der Nähe im Umkreis von ca.50 km. Uns hat es gefallen. Schaut doch mal rein:
www.hotel-deoudesmidse.nl


Immer schön munter bleiben

 
Rollerblade
Beiträge: 48
Registriert am: 25.05.2013


RE: Kurzurlaub in Holland

#2 von Dorschi , 23.09.2013 18:21

Ja, Groningen waren wir auch schon einmal....eine schöne Stadt und sehr Fahrradfreundlich.
Mein nächster Besuch wird nach Amsterdam gehen....wenn ich endlich mal wieder Urlaub bekomme

...schönes Hotel!


Auf Fehmarn scheint immer die Sonne!
RFO=Republik Freies Ostholstein....oder auch kurz Fehmarn

 
Dorschi
Beiträge: 168
Registriert am: 28.04.2013


RE: Kurzurlaub in Holland

#3 von Rollerblade , 24.09.2013 16:52

Hallo
Dann fahre aber nicht mit dem Roller oder Auto nach Amsterdam rein Das könnte Böse enden ich spreche aus eigener Erfahrung.
Laß deinen fahrbaren untersatz lieber draußen am Stadtrand(Park& Ride) stehen und fahre mit der Bahn ist besser und am Hauptbahnhof bist du ziehmlich nahe an der Altstadt.


Immer schön munter bleiben

 
Rollerblade
Beiträge: 48
Registriert am: 25.05.2013


RE: Kurzurlaub in Holland

#4 von Dorschi , 25.09.2013 19:26

Danke für den Tipp!
Was sollte ich mir denn in Groningen unbedingt ansehen?


Auf Fehmarn scheint immer die Sonne!
RFO=Republik Freies Ostholstein....oder auch kurz Fehmarn

 
Dorschi
Beiträge: 168
Registriert am: 28.04.2013


RE: Kurzurlaub in Holland

#5 von Rollerblade , 26.09.2013 20:15

Hallo Dorschi

Was meinst du jetzt Amsterdam oder Groningen????


Immer schön munter bleiben

 
Rollerblade
Beiträge: 48
Registriert am: 25.05.2013


   


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz